Mittwoch, 1. April 2015

Empfehlung März 2015

Im Monat März konnte mich auf jeden Fall das neuste Werk von Sebastian Fitzek "Passagier 23" überzeugen. Nach dem Lesen des Buches betrachtet man Kreuzfahrten aus einem anderen Blickwinkel. Ein Buch, was von Seite zu Seite spannender wird! Außerdem gefiel mir der 4. Teil der Kirchhoff-Bodenstein Reihe "Schneewittchen muss sterben" richtig gut, sodass ich auf die weiteren Bücher von Nele Neuhaus noch sehr gespannt bin. Auf jeden Fall ein super Regionalkrimi mit tollem Spannungsbogen, bei dem der mögliche Täter von den Einheimischen schnell auserkoren wird.

http://lasszeilensprechen.blogspot.com/2015/03/brennender-zorn-claudia-frenzel.html  http://lasszeilensprechen.blogspot.com/2015/03/mordsfreunde-nele-neuhaus.html  http://lasszeilensprechen.blogspot.com/2015/03/passagier-23-sebastian-fitzek.html 
   http://lasszeilensprechen.blogspot.com/2015/03/du-bist-mein-tod-claire-kendal.html  http://lasszeilensprechen.blogspot.com/2015/03/schneewittchen-muss-sterben-nele-neuhaus.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen