Donnerstag, 30. April 2015

Blogger schenken Lesefreude - Auslosung

 Juhu der Gewinner steht fest!
 
Anlässlich des Welttags des Buches habe ich bei Blogger schenken Lesefreude mitgemacht – oder wie ich es gerne nenne, Blogger schenken Lebensfreude :-D Die Verlosung hat mir auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht, so viele Leser hatte ich selten an einem Tag ;-)
 

Zur Losung: Ich habe die Namen der Bewerber in Excel eingefügt, jedem eine Nummer zugeordnet und mit der Formel Zufallsbereich den Gewinner ermittelt. Und der / die Gewinner/-in von „Der Sohn“ ist

 

                                                MIRA!

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe dir eine Nachricht zukommen lassen. Vielen Dank für eure Teilnahme, schaut doch wieder vorbei, vielleicht habe ich dann eine andere Verlosung oder interessante Rezension für euch.


Liebe Grüße
Ayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen