Samstag, 18. April 2015

Vorankündigung 100 Follower Gewinnspiel bzw. Blogger schenken Lesefreude

Vor 4 Monaten ist mein Blog Lasszeilensprechen entstanden. Ich hatte mir vorgenommen, bei den ersten 100 Followern ein Gewinnspiel zu veranstalten. Jetzt ist es fast so weit (96 sind es immerhin schon ;-) ). Anfang des Monats bin ich auf Blogger schenken Lesefreude gestoßen; hier verschenken Blogger zum Welttag des Buches Bücher, die sie gerne weitergeben möchten. Ich dachte mir, dass ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlage und beide Aktionen zu einer verbinde. So kann ich bei einer tollen Aktion mitmachen und vielleicht auch die 100 Follower Grenze knacken und mich so bei meinen Lesern bedanken.

Die Verlosung startet am Welttag des Buches, 23. April und geht bis zum 30. April 23:59 Uhr.
Ich verlose einen Krimi eines bekannten norwegischen Autoren. Das Buch ist Ende letzten Jahres erschienen, reinschauen lohnt sich !


Ich freue mich auf eine rege Beteiligung.
Viele Grüße,
Ayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen