Mittwoch, 1. Juli 2015

Empfehlung Juni 2015

Dieser Monat war sehr ausgeglichen, was die Auswahl meiner Bücher anging. Neben einer interessanten Biographie mit französischen Witz und einem leichten Liebesroman waren auch wieder ein paar Thriller und Krimis dabei. "Der Killer von nebenan" hat mich sehr überrascht. Es handelt sich um einen ganz untypschen Thriller mit sehr lebhaften Charaktären. Wie gut kenne ich meinen Nachbarn, frage ich mich seitdem ;-)
Trotz einiger Mängel hat "Bald ruhest du auch" das Rennen gemacht, weil es mich gegen Ende ziemlich gefesselt hat. Eine ganz neue Erfahrung aus Kombination von Video und Buch war "Level 26", für mich aber eine Spur zu hart. "Kanichenherz" war der 1. Teil einer Reihe, die sich vielleicht spannend weiter entwicklen könnte.


TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL

Kommentare:

  1. Ui, Level 26 hört sich echt gut an. Dass muss ich mir mal genauer anschauen. Ich mag es ja ganz gerne, wenn es manchmal ein wenig "härter" ist.

    LG und eine wunderschöne Woche
    Mone von Kleine Bücherinsel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Simone,

      auf jeden Fall ist es auch mal was anderes mit den Videos zwischendurch. Es gibt auch mehrere Bücher davon.

      Viel Freude :-)
      LG Ayleen

      Löschen