Sonntag, 25. Oktober 2015

Gewinnspielauslosung "Die australischen Schwestern" & "Phantasien"

So nun möchte ich die beiden Gewinner meiner 200-Follower Verlosung bekanntgeben. Ich freue mich, dass ich ein paar Mitbringsel von der FBM nun unter meine Leser bringen kann. Vielen Dank für die aktive Beteiligung! Die Glücksfee hatte ihre Arbeit recht schwer unter den vielen Bewerbern zu "Die australischen Schwestern", bei "Phantasien" standen die Chancen besser ;-) Unter allen gültigen Antworten habe ich Bücher per Zufall verlost.




Über dieses historische Romanpaket darf sich freuen : Leseratte999. 



 Und das "Phantasienpaket" geht an: Lisibooks.


Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen! Bisher gab es ein Gewinnspiel zu den ersten 100 und nun 200 Followern. Das nächste Gewinnspiel hängt also wieder von meiner Leserschaft ab ;-) Oder eine Messe oder anderes tolles Ereignis kommt dazwischen. Man weiß ja nie, also schaut vorbei - ich würde mich freuen.

Liebe Grüße, 
Ayleen
 

Kommentare: