Freitag, 23. Oktober 2015

Eine ganz besondere Post...

Gestern hatte ich sehr spezielle Post in meinem Briefkasten. Neben den üblichen weißen Briefen prangte ein knalliger, pinker und großer Umschlag heraus. Ähh ich habe doch gar nichts erwartet?!

Der Inhalt dann noch seltsamer... Eine schwarze (!) Rose mit der Aufschrift "Ich bin so glücklich". Drinnen die Frage "Bist du glücklich?" und ein Link. GANZ EHRLICH: Wäre der Absender nicht Lovelybooks gewesen, hätte ich gedacht, dass ich nun ein Problem / Stalker habe oder gerade eine Drohung erhalten habe o.O

Was hat es auf sich? Der Link bit.ly/ichbinsogluecklich  führte direkt zu einer Leserunde von Lovelybooks. Das Buch Ich. Bin. So. Glücklich. erscheint am 05.11. unter dem Egmont Ink.

Der Klappentext: Ani FaNelli lebt das perfekte Leben: Sie hat einen glamourösen Job beim angesehensten Modemagazin der USA, wohnt in einem hippen Penthouse in Uptown New York, trägt die neueste Designerkleidung und wird schon sehr bald ihrem adeligen Verlobten auf einer sündhaft teuren Hochzeitsfeier das Jawort geben. Ani FaNelli ist so glücklich. Doch Ani FaNelli hat auch ein Geheimnis, das sie seit ihrer Jugend verfolgt. Ein dunkles, brutales Geheimnis, das sie nun eingeholt hat und droht, ihr Bilderbuchleben für immer zu zerstören …

Das Buch klingt voll und ganz nach meinem Geschmack, also habe ich mich mal beworben. Wer Interesse hat, kann sich noch 5 Tage bewerben. Für mich war diese Sendung echt eine tolle Werbung. Eine Email hätte es ja auch getan, aber das hier bleibt wirklich im Kopf. Lovelybooks und der Verlag sind schon echt irre ^^ Und einen tollen Umschlag habe ich nun auch! :-D


Hat noch jemand solche Post bekommen? 

Liebe Grüße,
Ayleen

Kommentare:

  1. Huhu,
    das ist ja echt ne lustige Aktion. :)
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,

      Ja etwas gruselig :-D Aber so kann ich nun auch nicht die Finger von dem Buch lassen!

      Herzliche Grüße,
      Ayleen

      Löschen