Sonntag, 18. Januar 2015

Mit Dir - Elisabeth Wagner

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 18.12.2014
Von: Elisabeth Wagner
ISBN: 9781505567878
250 Seiten
Zu kaufen: Hier


Ein schöner Liebesroman über Vergebung und Freundschaft aus beiden Sichten erzählt 


In "Mit Dir" wird die Geschichte von dem jungen Paar Jessica und Jake erzählt. Nicht nur, dass Jessica sich im Krankenhaus von einem Überfall erholen muss, sie sieht sich auch mit weiteren Herausforderungen konfrontiert: Gerade erst hat sie sich mit Jake wieder zusammengerafft, muss sie sich nun auch auf die bevorstehende Geburt vorbereiten. Mit Rat und Tat stehen den beiden ihre besten Freunde Max und Claire bei. Die Idylle wird auf den Kopf gestellt, als eine fremde Frau vor der Tür erscheint, die nichts Gutes im Sinn hat.

"Mit dir" ist der 2. Grenzenlos-Teil, das Lesen des 1. Teils ist nicht zwingend nötig. Die Story startet flott und lässt gleich einige Fragezeichen offen, die schnell geklärt werden. Das Geschehen wird aus der Sicht von Jessica und Jake erzählt. So bleibt die Story
interessant, da sich mitunter die Sichtweise auf die Dinge ändert. Die Beziehung von Claire und Max wird immer wieder mit eingeflochten; die Freundschaft zwischen den 4en ist sehr tiefgehend.


Das Buch hat mich gut unterhalten und ich habe es innerhalb kurzer Zeit durchgelesen. Die Protagonisten sind treffend beschrieben und die Handlung startet überraschend anders als andere Liebesromane. Deswegen lande ich bei 4 Sternen.


Vielen Dank an Elisabeth Wagner und Lovelybooks


Kommentare:

  1. Oje, jetzt hab ich ein wenig zu spät gesehen, dass du den "Liebster Award" gerade erst hattest ... Solltest du aber trotzdem noch einmal Lust haben, ich hätte ein paar (hoffentlich neue?) Fragen für dich auf http://leseratz.blogspot.co.at/2015/01/liebster-award.html ;).

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ascari,

    das macht doch nichts. Unter dem Post Liebster Award findest du meine Antworten zu deinen neuen Fragen ;-)

    Liebe Grüße,
    Ayleen

    AntwortenLöschen