Dienstag, 25. August 2015

Gewinnspiel Krimi E-Book Paket

Lust auf eine neue Krimi-Reihe ?


Juhu es ist wieder Zeit für ein Gewinnspiel :-) Passend zur Sommerzeit verlose ich ein E-Book Buchpaket, welches ihr mit eurem E-Book Reader überall mitnehmen könnt. Es handelt sich um den 1.-3. Teil der Olivia Brooks Reihe, ihr könnte diese also von Anfang an verfolgen! Die Autorin Marlene Menzel war so nett, mir die E-Books zur Verfügung zu stellen.

Ihr kennt die Reihe noch nicht? 

Dann stelle ich sie euch einmal vor. Mit dem Klick aufs Cover landet ihr auf meiner Rezension. Wer Krimis mit Spannung sowie einer Liebesgeschichte mag, die sich durch die Bände zieht, ist hier genau richtig. Die Autorin arbeitet zum Glück bereits am 5. Teil, es geht also weiter....



TITEL

 Aufgrund eines Fehlers wird die Kommissarin Olivia Brooks in das verschlafene Nest Marshtown versetzt. Bereits an ihrem Ankunftstag spürt sie, dass etwas nicht stimmt. Warum benehmen sich alle ihr gegenüber so seltsam? Doch das merkwürdige Verhalten soll nicht das einzige bleiben, was ihr Sorgen bereitet: Eine tote Frau wird an der Landstraße nicht weit hinter dem kleinen Dorf furchtbar zugerichtet und ausgeraubt entdeckt. Olivia ist sich jedoch sicher, dass es sich dabei nicht bloß um einen Raubmord handelt, sondern mehr dahinter steckt. Bei den Bewohnern stößt sie weiterhin auf Ablehnung. Verbirgt einer von ihnen ein schreckliches Geheimnis?


TITEL

Als Olivia Brooks für die Lösung eines Mordfalles zurück nach London beordert wird, ahnt sie nicht, dass sich die Ermittlungen als besonders schwierig erweisen werden. Nicht zuletzt dank Frederic Winston, der sich ihr in den Weg stellt. Der Täter hinterlässt jedes Mal keinerlei Hinweise bis auf einzelne Figuren aus einem Schachspiel und eine kurze blutige Nachricht daneben. Schnell scheint für die Polizei der Mörder gefasst, doch Olivia hegt Zweifel. Als die Kommissarin weitere Ungereimtheiten entdeckt, beginnt sie auf eigene Faust zu ermitteln.





TITELIn ihrem neuen Fall wird Kommissarin Olivia Brooks bereits am Tag ihrer Rückkehr nach Marshtown mit einem Fall konfrontiert, der auf den ersten Blick keiner zu sein scheint: Im Besitz eines frisch Verstorbenen findet man jedoch mögliche Beweise für ein Gewaltverbrechen und die Kriminalpolizei schaltet sich ein. Was zunächst einfach aussieht, erweist sich als äußerst pikante Angelegenheit, bei der Liebe und Hass einer angesehenen Familie miteinander verschmelzen. Zusätzlich bekommt sie private Probleme und beginnt, an sich zu zweifeln, was ihr immer hinderlicher für ihre Ermittlungsarbeit wird und sie nur weiter von einer rettenden Lösung entfernt. Olivia muss nun alles daran setzen, hinter die Fassade zu blicken, und bemerkt zu spät, wie sie und ihr Kollege selbst in einen Strudel aus Lügen geraten.


Zum Gewinnspiel:

- Ich verlose das Paket je nach Wunsch im epub oder mobi Format.
- Beginn des Gewinnspiels ist jetzt, Ende ist am Sonntag, 30.08.2015 17:59. Die Auslosung erfolgt zeitnah.

Voraussetzungen:
- Du bist über 18.
- Nur ein Mitglied pro Familie ist zulässig. 
- Du bist damit einverstanden, dass dein Name im Falle eines Gewinnes auf meinem Blog genannt wird.
- Du bist Leser meines Blogs, ich möchte mich nämlich gerne bei diesen bedanken. 

Schreibe mir doch einfach, warum du gerne mitmachen würdest. 
Am besten hinterlasse eine Kontaktmöglichkeit, ansonsten verfolg aufmerksam, ob du gewonnen hast, bei Nicht-Meldung verlose ich neu.

Unter allen gültigen Antworten verlose ich das Paket per Zufallsprinzip. Der Gewinner hat 3 Tage Zeit, sich bei mir zu melden, ansonsten verlose ich neu. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen. Die persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und danach wieder gelöscht. Ein Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Viel Erfolg & Liebe Grüße, Ayleen
 

Kommentare:

  1. Ich würde gerne mitmachen da mich diese Bücher wirklich ansprechen und ich liebe Krimis Bücher. Wenn ich gewinne würde ich die Bücher gerne in der Mobi- Datei.

    liebe Grüße Kuisawa

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne mit machen. Die Bücher klingen richtig gut. Welche Frage soll den beantwortet werden?

    Liebe Grüße MissSweety86

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey MissSweety86,

      Eigentlich nur einen Einzeiler, warum du gerne mitmachen möchtest.Und das hast du ja :-) LG Ayleen

      Löschen