Freitag, 21. August 2015

Aktion Kostenloses E-Book "Vergebung" von Stieg Larsson

Hallo ihr Leseratten,

Ich möchte hier auf eine coole Aktion hinweisen. Ich habe es ausprobiert, hat ohne Probleme funktioniert.
E-book.de vergibt nur heute "Vergebung", den 3. Teil der Millineum Reihe anlässlich der Erscheinung des 4. Teils. "Verschwörung", der 4. Teil geschrieben von David Lagercrantz, erscheint bereits in einer Woche. Ich werde ihn auf jeden Fall lesen, weil ich gespannt bin, was aus der Geschichte gemacht wurde und wie es ist, die Geschichte von einen anderen Autoren weiter zu lesen.


Bis dahin könnt ihr euch mit "Vergebung" einstimmen, seid schnell. Zur Aktion geht es Hier!




Ich versuche ab jetzt öfter über solche Aktionen zu berichten:-)

Viel Spaß beim Lesen,
Ayleen

Kommentare:

  1. Danke!
    Hätte ich beinah verpasst. :)

    Hat mich ja schon ein wenig gewundert das die "Millenium Trilogy" nun posthum zur "Quadrilogy" gemacht wird...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch gespannt, ob dass eher ein Top oder Flop wird...

      Löschen