Dienstag, 22. Dezember 2015

Colleen Hoover Umlimited // Pink Box

Oh was habe ich für ein Glück gehabt. Es gab eine Verlosung bei Lovelybooks mit allen von ihr erschienen Büchern und ich bin eine der glücklichen Gewinnerinnen gewesen :-) Ich hatte bereits "Weil ich Layken liebe" als Hörbuch gehört und war hellauf begeistert. Seitdem wollte ich die anderen Bänder von Will & Layken lesen, genauso wie die von Sky und Dean. Nicht zu vergessen Ms Hoovers neuestes Werk "Love and Confess". Aber wie es so nun mal ist, ist die Liste der Wünsche lang. Daher freue ich mich umso mehr, nun gleich alle Bücher "auf einmal" lesen zu können. Ich wollte eigentlich nur einmal "Weil ich Layken liebe" überfliegen, um wieder rein zu kommen, aber habe es dann gleich nochmal komplett gelesen. Wobei ich sagen muss, dass das Hörbuch wirklich richtig gut ist, vor allem was die Poetry Slams angeht. Auf jeden Fall dürft ihr euch also in der kommenden Zeit über einige Rezensionen zu Colleen Hoover freuen.


Habt ihr auch Autoren, von denen ihr euch sehnlichst sämtliche Bücher wünscht, um sie gleich zu verschlingen? :-) Wie ihr sehen könnt gab es aber noch mehr als die Bücher...


Und zwar habe ich auch eine Pink Box erhalten und ich muss sagen, ich bin richtig positiv überrascht. Es handelt sich um ein Abonnement von Beauty Produkten. Es sind monatlich 5 Produkte und eine Zeitschrift. Wobei ich die Box selbst mit am besten finde :-) Meine Pink Box enthielt eine Gesichtsöl, einen Mascara, ein Haar-Gum, ein Parfum und eine Tageslotion. Der Preis der Artikel liegt bei über 50 €, sodass man mit 14,95 € wirklich sehr günstig liegt. Die Seite ist sehr simpel aufgebaut, es gibt Abos, die aber ohne Kündigung automatisch enden. Es gibt verschiedene Arten von Boxen, man kann die Abos auch verschenken und wer Produkte auf der Seite bewertet, erarbeitet sich damit seine Gratis-Box. Obwohl ich vorher etwas skeptisch war, finde ich die Box wirklich sehr schön und spannend. Umso mehr bin ich jetzt auf das Testen der Produkte gespannt. :-)

Die Pink Box

Habt ihr so etwas schon mal genutzt?

Liebe Grüße,
Ayleen

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja wirklich Glück gehabt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Bücher lesen! :D
    Ich würde ja am liebsten alle Bücher von Lucinda Riley lesen, wobei Colleen Hoover natürlich auch nicht schlecht ist! ;)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es mir auch verdient, weil ich gerade meinen SUB abarbeite. Diese 6 Bücher bleiben da auch nicht lange liegen :D Wünsche dir viel Glück mit Lucinda Riley ;-)

      LG Ayleen

      Löschen
  2. Hallöchen Ayleen,
    das nenne ich mal einen echt tollen Gewinn!
    Ich liebe die Bücher von Colleen Hoover, weil sie nicht einfach nur platte Liebesgeschichten sind, sondern die Bücher immer einen speziellen Hintergrund haben. Für mich macht das den Reiz ihrer Geschichten aus.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta,

      ich habe mich auch tierisch gefreut, weil die Bücher auf meiner Kaufliste standen. Ich liebe auch Liebesromane, die über das normale Blabla hinausgehen und einen nochmal richtig überraschen können!

      Vielen Dank & ganz liebe Grüße,
      Ayleen

      Löschen