Mittwoch, 24. Juni 2015

I am back and What's next?!

Nach einigen Tagen Funkstille melde ich mich wieder zurück. Schuld war zum Glück nicht die Leseunlust, sondern Urlaub ;-) Nun muss ich erstmal ein paar Rezensionen nachreichen. Momentan warte ich auf ganz viele Bücher. Eigentlich dachte ich, dass sie während meiner Abwesendheit kommen, aber Fehlanzeige. Könnte am Poststreik liegen und damit lassen die Büchersendungen bestimmt noch auf sich warten *seuftz*

Die ersten beiden Bücher habe ich gelesen und werde ich in Kürze rezensieren. "Vielleicht mag ich dich morgen" nur zur Hälfte.


Auf folgende Bücher warte ich sehnsüchtig ;-) Theoretisch beginne ich mit denen, die zuerst kommen... oder könnt ihr mir welche empfehlen??

 
    
 

Viele Grüße, 
Ayleen


Kommentare:

  1. Hey Ayleen :)

    Heart.Beat.Love habe ich schon gelesen und fand es überraschend gut. Habe mir was ganz anderes erwartet von dem Buch. Und als ich es entdeckte, war es so eine Überraschung ;)
    Viel Spaß damit, bin gespannt, wie du es findest ;)
    Alle anderen habe ich nicht gelesen. Aber das Meer in deinem Namen wollen ja viele lesen. Vielleicht schaue ich mir es mal genauer an ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sine,

      deine Rezi dazu hatte ich sogar gelesen :-) DIe Vielzahl der guten Bewertungen sprechen dafür, dass es gut werden wird! Das Meer in deinem Namen lese ich in Rahmen einer Lese-Challenge, da bin ich auch schon sehr gespannt.

      Ganz liebe Grüße,
      Ayleen

      Löschen
  2. Hallo Ayleen,

    "Watch me" steht auch in meinem Bücherregal! Bin schon sehr gespannt, da mir "Broken Dolls" wahnsinnig gut gefallen hat.
    "Herzsammler " erwarte ich auch schon sehnsüchtig, der erste Fall für Fabian Risk war sehr spannend und toll zu lesen. Aber ich glaube, das Buch erscheint erst Mitte Juli.
    "Vielleicht mag ich dich morgen" war eine schöne Lektüre für zwischendurch, um mich von den teils blutrünstigen Thrillern zu erholen :)
    Auf alle Fälle wünsche ich dir sehr viel Spaß beim Lesen und bin gespannt auf deine Rezensionen!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      da haben wir anscheinend ja einen sehr ähnlichen Geschmack! :-D
      Ich freue mich auch schon sehr auf "Watch me" und "Herzsammler", weil ich hier jeweils vom ersten Teil total überrascht war. Stimmt, du hast Recht mit dem Erscheinungstermin. Also noch eine Weile warten... Und ja, ich brauche zwischendurch auch immer wieder was fürs Herz, damit die Welt voller Krimis und Thriller nicht zu düster wird ;-)

      Ganz liebe Grüße,
      Ayleen

      Löschen