Montag, 8. Juni 2015

Gewinnspiele... gibt es sie wirklich?!

Habt ihr euch das auch schonmal gefragt?

Eine Flut an Gewinnspielen überschwemmt vor allem das Internet, meist wird nach ein paar Klicks klar, dass es nur um Adressen-sammeln geht. Ich rede vor allem von den wenig seriös wirkenden, bei denen es gleich um viel Geld, ein Auto oder Haus geht. Am besten groß blinkend am Seitenrand^^ Gibt es aber auch was zu gewinnen? Ich bezweifel es manchmal (ausgenommen Buchcommunity- Seiten wie Lovelybooks, Vorablesen; hier klappt alles hervorragend)...

TROTZDEM habe ich nun mal eine echt positive Erfahrung gemacht.
Ich habe auf Weltbild.de eine Rezension geschrieben, ganz unabhängig davon, dass es monatlich einen Kommentar des Monats gibt. Zu gewinnen gibt es als Hauptpreis einen E-Book Reader und 3 Überraschungspakete. Und ich muss sagen... Ich habe den Hauptpreis gewonnen :-D


Mit einem Klick auf das Bild gelagt ihr zur Aktion. Es ist toll bei einem Gewinnspiel zu gewinnen, aber sich dem Gewinnspiel noch nicht einmal bewusst gewesen zu sein, macht es umso besser ;-) Einen E-Book Reader besitze ich auch noch nicht.

Vor kurzem habe ich auch ein Gewinnspiel auf meinem Blog gemacht und den Gewinner per Zufallsformel auslosen lassen. Ich vertraue darauf, dass vor allem bei kleineren Gewinnspielen vielleicht ähnlich verfahren wird, und ich vielleicht einfach noch nie das Glück hatte, gezogen zu werden.

Habt ihr schon positive Erfahrungen mit Gewinnspielen gemacht? 

Liebe Grüße,
Ayleen

Kommentare:

  1. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch!
    Das ist mal ein wirklich toller Gewinn! :-)

    Liebe Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Agnes,

      vielen Dank, ja ich war auch total überrascht o.O

      Liebe Grüße,
      Ayleen

      Löschen