Freitag, 5. Dezember 2014

Hallo,

Ein Blog kam mir eigentlich nie in den Sinn... Als ich dann aber bei der großen Verlosung zum Leserpreis 2014 mitmachte, bei der es 5 Buchpakete mit je 50 (!) Büchern zu gewinnen gab, habe ich mir gesagt, dass ich im Gewinnfall einen Blog erstellen würde, um über die gewonnen Bücher zu berichten. Eines der Pakete habe ich leider nicht gewonnen. Nun ja, die Wahrscheinlichkeit war ja auch nicht soo groß. Ein paar Tage später dann die Nachricht, dass ich in der Nachverlosung dann doch 10 Bücher gewonnen hatte :-)
Weil dies für mich dann doch ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl war, findet ihr hier meinen kleinen bescheidenen Blog.

Herzliche Grüße,
Lasszeilensprechen

P.S Herzlichen Dank an Lovelybooks!


Mein Buchgewinn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen