Freitag, 3. Juli 2015

Der Anhalter - Marlene Menzel

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 21.02.2015
Verlag : Neobooks Self-Publishing
ISBN: 9783738016376
E-Buch Text 132 Seiten
Zu kaufen: Hier


Gut gelunges E-Book und Start einer Krimi-Reihe


Olivia Brooks wird infolge eines unglücklichen Vorfalls von London in das Dorf Marshtown versetzt. Nicht nur, dass sie gefühlt von jeglicher Zivilisation abgeschottet ist, sondern auch von den Dorfbewohnern nicht angenommen wird. Als eine Frau brutal ermordet am Straßenrand aufgefunden wird, sucht Olivia unter den Bewohnern nach dem Täter und macht sich dadurch nicht gerade beliebter. Außer vielleicht bei dem so einem oder anderen Mann...

Krimi meets Lovestory - so das Konzept in Marlene Menzels "Anhalter", welches das erste Buch der Olivia Brooks Reihe ist. Ehrlich gesagt hat mich das Buch gut unterhalten und ich denke man kann bei diesem E-Book nicht viel falsch machen. Die Geschichte ist kurz und knapp, sodass es keine Längen in dem Buch gibt.

Olivia Brooks war mir sehr sympathisch, obwohl ich ihr Verhalten gegenüber potentiellen "Tätern" manchmal nicht ganz professionell fand. Es wurde auf jeden Fall ein guter Grundstein für weitere Teile gelegt. 4 Sterne für ein gutes E-Book, bei dem der Spannungsbogen stimmt!


Vielen Dank an Marlene Menzel!


TITELTITELTITEL    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen