Donnerstag, 21. März 2019

Der neue Babyglück-Liebling des Coppenrath Verlags

Der neue Star der Babyglück Kollektion hat 2 Löffel und kommt in Pastellfarben daher. Die kleinen Hasen gibt es in hellgrau, blau und rosa und eignen sich bestens als Geschenk. 

 Ich habe den Kuschelhasen in grau. Eingewebt ist ein leichter Glitzerfaden. Der Bauwollstrick ist schön weich, es gibt keine störenden Knöpfe und innen ist eine kleine Rassel enthalten, die leise erklingt. Auf der Rückseite ist ein süßer Puschelschwanz. 

Ich finde den Hasen sehr gelungen und gut verarbeitet. Zum Schmusen gibt es auch weichere Exemplare, aber trotzdem halte ich den Hasen für ein passendes Geschenk. Vor allem im grau wirkt er so überhaupt nicht kitschig und ist gleich für beide Geschlechter passend. 

Wer nach etwas anderem sucht, es gibt die Hasen auch als karierten Schlenkerhasen und Activity Häschen.




So sieht der Hase von hinten aus - mit Puschelschwänzchen


Vielen Dank an den Coppenrath Verlag!

1 Kommentar: