Freitag, 9. November 2018

Coppenrath Die Spieleburg BabyGlück Dino auf Holzrollen




Verlag: Die Spiegelburg
Maße/ Gewicht/ Inhalt: ca. 20 x 16 x 13 cm
Oberfläche abwaschbar
100% Baumwolle, Füllung: 100% Polyester
29,95 €


Süßer, handgefertigter Begleiter auf Rollen


Im Rahmen der neuen BabyGlück Kollektion, welche ganz im Zeichen der Dinosaurier steht, durfte ich den Dino auf Holzrollen rezensieren. Je nach Produkt gibt es die niedlichen Dinosaurier in grau, rosa und grün. Wer auch die anderen Produkte der BabyGlück Kollektion entdecken möchte, findet sie hier. Meine Rezension bezieht sich auf den oben abgebildeten grünen, freundlichen Dino auf Holzrollen.

Was bei Produkten aus der BabyGlück Kollektion auffällt: Sie sind liebevoll gestaltet und qualitativ sehr gut. Der süße Begleiter ist handgemacht und gehäkelt. Er fühlt sich sehr schön an und wurde hier auch schon als Kuscheltier zweckentfremdet. Der Dino ist sehr gut verarbeitet, genauso wie die Holzrollen, die zusätzlich mit Sternen verziert sind.

Der Dino ist für Kinder ab 12 Monaten vorgesehen. Hier wurde er von einem 13 monatigen Kind getestet und ich muss sagen, das hat wirklich sehr gut funktioniert. Von der Größe her finde ich, dass er mittel bis klein ist. Der Dino rollt gut und schafft auch flachere Teppichkanten ohne dabei umzukippen. So kann er dem Kind auf Schritt und Tritt folgen. 

Der Dino ist wirklich sehr schön und wird bei uns gerne verwendet. Er ist mit seinen knapp 30 € nicht günstig, aber ein tolles und hochwertiges Geschenk, welches sich auch von einfachen Ziehtierchen abhebt. Vielleicht darf es dann ja auch gleich noch die passende hübsche Spieluhr oder Rassel dazu sein. Ich vergebe 5 Sterne.



Vielen Dank an den Coppenrath Verlag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen