Samstag, 9. Juli 2016

Bücher abzugeben

Wer kennt es nicht? Bücher sammeln sich an und das Regal wächst und gedeiht. Ab und an rümpelt man das Regal dann aus. Allerdings stehen auch ein paar Rezensionsexemplare im Regal, die man bekanntlich nicht verkaufen kann. Die kann man man natürlich verschenken, allerdings habe ich nun immer noch ein paar Bücher, über die sich sicherlich ein Leser freuen würde, und die ich ungern im Regal versauern lassen möchte.


Ich würde sie gerne abgeben, allerdings für kleines Entgeld. Bevor die Proteste jetzt anfangen.... Du trägst die Versandkosten - je nach Buchgröße also 1,00 € oder 1,65 € (Bücher über 500g) plus 1 Euro für die Verpackungskosten und den Weg zur Post. Ich hoffe, das wird nicht als Bereicherung missverstanden, ansonsten war das die letzte Aktion dieser Art. In allen 4 Fällen (Bücher schwerer als 500g) sind es 2,65 €.
Die Bücher würde ich gegen einen Amazongutscheincode abgeben, hier lassen sich solche geringen Beträge auswählen, und ich muss nicht mit meinen Kontodaten hantieren.

Für wen das okay ist, kann unten einen Kommentar hinterlassen. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Bitte angeben, welches Buch du haben möchtest. Pro Person nur 1 Buch.

Es geht um folgende Bücher. Bis auf "Im unwahrscheinlichen Fall", zu dem meine Rezension noch aussteht, findet ihr meine Rezensionen dazu auf meinem Blog. Wie bereits oben erwähnt, handelt es sich um Rezensionsexemplare, die auch also solche gekennzeichnet sind.


Bitte hinterlasse einen Kontaktmöglichkeit. Ich wünsche viel Freude beim Lesen.

LG Ayleen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen