Freitag, 30. Januar 2015

Monatsempfehlung Oktober bis Dezember 2014

Da man natürlich nicht alle Bücher lesen kann, findet ihr hier meine Bücher des jeweiligen Monats sowie eine Buchempfehlung. Hierbei muss es sich nicht unbedingt um ein Buch handeln, was gerade neu erschienen ist.



Empfehlung Dezember

"Siebenschön" von Judith Winter - ein wohlgelungener Auftakt einer Thrillerserie mit einem untypischen Ermittlerduo sowie der neuste Teil der Trent Serie "Bittere Wunden" von Karin Slaughter. 





Empfehlung November

"Broken Dolls" von James Carol, ein guter Auftakt mit interessanten Profiler, dessen Vater selbst ein Serienkiller war. Auch "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover ist - obwohl es ein Jugendbuch ist - ein wirklich schöner Liebesroman, der sich von der Allgemeinheit abhebt.






Empfehlung Oktober
  
"Und morgen du" von Stefan Ahnhem, ein überraschend guter Skandinavien Krimi, der wirklich spannend von vorne bis hinten ist ("Cobra" und "Die Lebenden und die Toten" sind hierbei aber auch zu empfehlen).
 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen